Jackson - Unvergessen  * 22.07.2007 - 05.02.2018 *

Schweren Herzens mussten wir unseren, über alles geliebten Jackson über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mit unserem Jackson fing das Hovawartfieber an. Mit seinem Einzug hat er unser Leben total auf den Kopf gestellt. Nicht nur seine Erfolge bei Ausstellungen die wirklich in aller Welt herumgegangen sind, nein...... das Ausschlaggebene war sein sensationell tolles Wesen.

Er hat mit seinem Charme alle, wirklich alle, um seine Pfoten gewickelt. Sein bezauberndes Lächeln wird UNS für immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wie oft kamen uns fremde Leute besuchen die sich einfach nur mal die Rasse Hovawart anschauen wollte und die sich, nachdem sie unseren Jackson und auch seine Jungs kennengelernt hatten, auch für einen Hovawart entschieden haben.

Unser Jackson wird in seinen tollen Kindern und Enkelkindern weiter leben und wir werden Ihn für IMMER in unserem tragen.

R.I.P mein Großer Ohrenfranseljack