Nachwuchs Aktuelles

Garisa, Granate, Giselle und Guinnes vom Fleischereck haben alle eine A1 Hüfte. Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse.

Vielen Dank an die Besitzer, das sie die Untersuchungen haben machen lassen. Wir finden es schon sehr wichtig, einmal selber zu wissen, ist mein Hund gesund, und auch für die Sportlichen unter uns, was kann ich meinem Hund zumuten.

 

Guinnes vom Fleischereck, hat schon 1x an Ausstellungen in der Jugendklasse und 1x in der Zwischen klasse teilgenommen und jeweils ein sg2 erziehlt. An Verhalten drei hat er auch teilgenommen und bestanden. Die Zwei sind ein klasse Team, weiter so.

 

 

 

 

 

 

 

Ernie von Hove Tronnes hat nun hoffentlich bald ein neues zu Hause.

Nur noch 8 Tage und dann werden wir uns mit Renate (Ernie`s Züchterin), Tommy und Ernie bei uns auf dem Hundeplatz treffen, wo dann auch Brigitte mit Ihrem Mann aus Köln zu uns kommen wird.

Brigitte hat sich in Ernie verliebt und nun drücken wir alle die Daumen das Ernie sich auch in Brigitte verliebt damit er ein schönes zu hause bekommt wo er geliebt und gefördert wird. 


Ernie mit Mama Dalli, sie verstehen sich prächtig


Er ist ein wirklich prächtiger Bursche