Jackson`s Tochter aus Norwegen, Erla Lycka von Hove - Trønnes ist gedeckt worden.

Wir freuen uns sehr das auch in Schweden die guten Gene von Jackson weiter gegeben werden.

AKTUELLA och PLANERADE KULLAR

Vid intresse ring 070- 259 69 69 eller maila

Avelsdjuren ska även ha en låg risk för att lämna höft och ledproblem och i övrigt vara friska, vara socialt fungerande, ha stor arbetslust och en stabil mentalitet.
Som en bonus får de gärna också vara vackra.
Vi ser gärna valpköpare som har tränings/tävlingsambition och gärna utställningsintresse.
Vi har som önskemål att samtliga valpar ska höft- och armbågsledsröntgas, delta på MH samt korning.

SCROLLA NER FÖR ATT SE VÅRA KOMMANDE PLANER


Välkommen att höra av dig om du är intresserad av att jobba med och aktivera din hund. Följ gärna kullen på vår blogg 


Lycka är parad och vi hoppas på valpar omkring 18 maj! Leverans ca 13 juli. Vi söker efter en aktiv fodervärd till tikvalp

 

 
KORAD STEINROLLER-SIGGE

  

ERLA-LYCKA VON HOVE-TRØNNES

KORAD
STEINROLLER SIGGE

Hd- A/A, Ed- 0
CK/ BIR på utställning
MH
Korad 409p
GK akl sökh

VDHch
Igor von der Hofreite

Alamo vom Gerolsbach

Alamo vom Spanischen Hof

Bonnie vom Ampermoos

Gaya vom Teckenhahn

Dino vom Berkheimer See

Alpha vom Bergischen Löwen

Fi v-08
Steinroller Molla- Majja

Fi v-00 Kieferhof`s Showy Axterix

FIN uch Hoffen- Haus Framboise

Hofwaline`s Dark Whazenya

Steinroller Ida

Damirazin Ryhmänjohtaja

Emo`s Olga



ERLA- LYCKA VON HOVE- TRÖNNES

Hd- A/A, Ed- 0
CK på utställning
2x BIS som valp
GK korningens exteriördel
MH




 

 

HZDch VDHch Bundesg 10
Erasmus vom Diekmoor

 

VDHch BH
Alfi von den Torwitzer Tannen

BH Caro von der Steinernen Brücke

VDHch Fama von der Asseburg

Borika von den Diamandenen Aue

BH Bardo von Ostorp

Bellis von Gina`s Vier Linden

NO uch
Dalli von Hove- Trönnes

 

NO uch
Achim Grobi von Hove- Trönnes

SCHHI Anton von der Alsterquelle

NO uch Bykaia Prosit

Korad
Dalli- Dalli von der Rasselbande

BH AD Cody v Rehwinkel

IPO2 VPG3 BH AD Arriba von Wackerbarth

Nachwuchs Aktuelles

Garisa, Granate, Giselle und Guinnes vom Fleischereck haben alle eine A1 Hüfte. Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse.

Vielen Dank an die Besitzer, das sie die Untersuchungen haben machen lassen. Wir finden es schon sehr wichtig, einmal selber zu wissen, ist mein Hund gesund, und auch für die Sportlichen unter uns, was kann ich meinem Hund zumuten.

 

Guinnes vom Fleischereck, hat schon 1x an Ausstellungen in der Jugendklasse und 1x in der Zwischen klasse teilgenommen und jeweils ein sg2 erziehlt. An Verhalten drei hat er auch teilgenommen und bestanden. Die Zwei sind ein klasse Team, weiter so.

 

 

 

 

 

 

 

Ernie von Hove Tronnes hat nun hoffentlich bald ein neues zu Hause.

Nur noch 8 Tage und dann werden wir uns mit Renate (Ernie`s Züchterin), Tommy und Ernie bei uns auf dem Hundeplatz treffen, wo dann auch Brigitte mit Ihrem Mann aus Köln zu uns kommen wird.

Brigitte hat sich in Ernie verliebt und nun drücken wir alle die Daumen das Ernie sich auch in Brigitte verliebt damit er ein schönes zu hause bekommt wo er geliebt und gefördert wird. 


Ernie mit Mama Dalli, sie verstehen sich prächtig


Er ist ein wirklich prächtiger Bursche