Jackson der Hovawart - Erasmus vom Diekmoor


 

Mein Vater ist Alfi von den Torwitzern Tannen und meine Mutter ist Borika von der Diamentenen Aue. Am 22.07.2007 habe ich in in Hamburg das Licht der Welt erblickt. Ich bin ein aufgeschlossenes Kerlchen, der natürlich auch manchmal ein paar Flausen im Kopf hat. Zusammen mit meinem Rudel lebe ich in der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Ich habe erfolgreich eine Welpenschule besucht, danach bin ich zu den etwas größeren Hunden in die Junghundgruppe gekommen, wo man mir so einige, wichtige Dinge für mein spannendes Leben  beigebracht hat. Als ich dann soweit war, und schon fast alle wichtigen Kommandos beherrscht habe, hat mein Herrchen mit mir eine Leinenbefreiung gemacht, da ich sonst in Hamburg  nicht ohne Leine laufen darf.

Jeden Mittwoch und Sonntag bin ich mit meinen Leuten in Hamburg- Billwerder auf dem HZD-Platz und arbeite fleißig. Dort könnt ihr mich gern einmal besuchen.